Unternehmer-Coaching

Unternehmer-Coaching ist eine besondere Form der Unternehmensberatung. Die exklusive Position des mitdenkenden aber kritischen Fragenden hat sich in der Unternehmensentwicklung als besonders wertvoll erwiesen. Den Blick und letztlich die Aktivitäten vom Arbeiten im Unternehmen zum Arbeiten am Unternehmen zu wandeln und zu schärfen, das ist das Ziel im Unternehmer-Coaching.

Nicht selten wird die notwendige, oft als zusätzliche Belastung empfundene, Entwicklungsarbeit am Unternehmen auf später verschoben. Grundlegend ist das noch kein Problem, obwohl es mindestens von der Geschwindigkeit der Marktentwicklung abhängt, wie schnell Sie selbst sich entwickeln sollten.

Unternehmer-Coaching - Das Angebot

Grundlegend ist das Erstgespräch kostenfrei. Hier stellen wir fest, ob es eine Arbeitsbasis geben kann. Wenn ja, ist der nächste Schritt die Planung von notwendigen Meilensteinen. Was soll und muss sich in nächster Zeit verändern? Wir analysieren, was diesen Entwicklungsschritten entgegensteht und arbeiten Stück für Stück daran die definierten Ziele zu erarbeiten.

Man muss oft erst einmal miteinander reden, um zu erkennen, was das Potenzial des anderen wirklich ist. Sven Lehmann

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

© 2010-2019 Unternehmer-Coaching in Leipzig, Eilenburg, Sachsen und Umgebung im Umkreis von rund 200 Kilometern.